Trentostan-M /MassnPump POWDER Test

Trentostan M Muskelaufbau Supplement

Heute stellen wir euch mal ein ganz neues Produkt und Firma vor. Die Company nennt sich Trentostan-M und das Produkt ist Mass n Pump Powder.

Hat ihren Sitz in Deutschland und lässt auch hier produzieren. Auf dem Label ist zu sehen: Made in Germany.

Es handelt sich aber hierbei nicht wie man auf den ersten Blick annehmen könnte um einen Booster. Sagen wir mal so auf jeden Fall nicht das was die meisten unter dem Begriff Booster verstehen.

Trentostan-M nennt sein Produkt selbst Muscle Volumizer.
Das Produkt enthält auch keine Stimulanzien wie es bei „normalen“ Booster üblich ist. Außerdem ist es zwar vor dem Training einzunehmen, aber besonders für eine langfristige Einnahme gedacht.

Ob und was Trentostan-M´s MassnPump Powder kann werden wir euch in diesem Test verraten.


Optik

Geliefert wird eine schwarze Dose mit geriffeltem Deckelrand. Darauf wie üblich ein Label. Was direkt auffällt es glänzt.

Eine Art Spiegeleffekt in der Schrift vorne auch der orange gefärbte Hintergrund scheint zu schimmern.

Ein ganz cooler Effekt wie wir finden. Darauf findet sich dann eine Liste der Inhaltsstoffe, Verzehrempfehlung und Infos was man von dem Produkt erwarten kann.
Optisch schonmal recht positiv, uns zumindest gefällt es.


Trentostan-M /MassnPump POWDER Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe sind:
Creatin Nitrat, Arginin Nitrat und Vitamin C, dazu Flavour und Sucralose.

Sehr überschaubar und transparent. Nicht wie so oft bei anderen Supps Proprietary Blends die verwendet werden.

Wer sich jetzt denkt:
WTF? Creatin und Arginin … ???
Auch das war unsere erste Reaktion doch jetzt kommt das große ABER. Es ist nicht das was ihr kennt.

Denn durch die Nitratverbindung hat es mit dem was ihr unter Creatin und Arginin kennt einfach nichts mehr zu tun. Es ist wie ein anderer Wirkstoff. Wer dazu mehr erfahren will kann gerne googlen.


Löslichkeit und Geschmack
Trentostan-M /MassnPump POWDER wird nur in der Geschmacksrichtung Forest Fruit angeboten.

Hierfür haben wir extra noch deren Support angeschrieben weil wir leider die Geschmacksrichtung auch nicht auf dem Etikett finden konnten. Uns wurde gesagt, dass in der Zukunft eventuell weitere Geschmacksrichtungen dazu kommen.

Vom Geruch geht es schon in eine fruchtige Richtung, aber könnte auch etwas anderes als Waldfrucht sein.

Es wird empfohlen einen Scoop auf 300-500ml Wasser zu mixen. Haben direkt mal 500ml in meinem Shaker verwendet. Was uns direkt verwundert hat, ist dass sich das Wasser nicht gefärbt hat.

Dies kennt man ja so von Boostern z.B.
Insgesamt hat es sich schon gut gelöst, aber ein paar kleine kristallförmige Stücke blieben am Rand des Shakers hängen.
Es schmeckte gut aber leicht wässrig.

Wir denken wenn man einen stärkeren Geschmack haben möchte, sollte man doch auf die 300ml gehen und vor allem kaltes Wasser nehmen.

Der Geschmack erhält von uns 7 von 10 Punkten!


Pump

Der Pump war wirklich krass. Man merkt förmlich wie das Muskelvolumen zunimmt und wie prall er sich anfühlt. Allerdings nicht so dass es schmerzt. Optimal in unseren Augen.

Dem Pump geben wir daher 9 von 10 Punkten!


Ein Hinweis vorab!

Wir haben Trentostan-M jetzt 30 Tage getestet. Also eine komplette Dose verbraucht.

Kraft /Vaskularität / Regeneration

Wir haben bereits bei der ersten Einnahme einen leichten Kraftanstieg bemerkt und konnten einige Wiederholungen mehr drücken als sonst. Dies hat sich dann über die längere Einnahme nochmal merklich gesteigert. Allerdings können wir jetzt nicht genau in Prozenten beziffern wie viel mehr es war. Aber auf jeden Fall spürbar.

Besonders während des Trainings nach ein paar Sätzen waren die Venen sichtbarer als sonst. Leider ist dieser Effekt nicht anhaltend – aber wenn man sich im Spiegelbild sieht im Gym motiviert es schon!

Zur Regeneration kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen ob es Einbildung ist oder wirklich so war.
Aber vom Gefühl her würden wir sagen, dass man sich schneller erholt als sonst und nicht mehr ganz so platt ist nach dem Training.


Massezuwachs

Heute nach 30 Tagen Trentostan-M konnten wir das Körpergewicht steigern (zwischen 2,8 & 4,2 kg). Ob das jetzt alles der Wirkung von Trentostan zugeschrieben werden kann können wir nicht sagen, da wir auch einen (wenn auch geringen) Kalorienüberschuss fahren.

Was wir sagen können ist:
Man sieht überhaupt nicht wässrig aus (wie man es ja von Standart Creatin kennt), die Adrigkeit hat sich leicht verbessert und insgesamt fühlt man sich gut und viel praller als vorher.

Preis /Leistung

Preislich würden wir das Produkt im oberen Mittelfeld sehen. Es ist nicht gerade günstig aber auch nicht so, dass es Abzocke wäre.

Der Preis richtet sich nach der Menge die ihr kauft, das ist fair. Ihr zahlt umgerechnet pro Tag /Scoop also zwischen
1,27€ und 1,83€.

Besonders finden wir, dass Trentostan eine Zufriedenheits-Garantie geben. Wenn man nicht zufrieden ist bekommt man sein Geld zurück. Das ist echt fair und haben wir so noch nie gesehen. Es trifft nämlich auch auf die angebrochenen Dosen zu.

 

Fazit zu unserem Trentostan-M /MassnPump POWDER Test

Selten das ein deutsches Produkt was taugt! Trentostan-M hat uns echt überrascht. Ein wahres Allroundtalent.

Pump-Booster und Masseprodukt in einem.
Wer sich also geilen Pump und mehr Masse wünscht für den kann Trentostan-M etwas sein.

Nur bitte nicht kaufen, wenn du einen klassischen Booster mit Stimulanz Wirkung suchst – denn dann wirst du enttäuscht sein.

Unterm Strich aus unserer Sicht: Empfehlenswert!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Power-Protein-Supplements
Author Rating
51star1star1star1star1star