Blackline Supplements Pump on the Beach ++neuer Hardcore Booster++

Jedem dürfte Blackline Supplements etwas sagen! Spätestens seit dem heftigen Suizide Booster war Blackline Supplments in alle Munde. Der Suizide Hardcore Booster war so krass das er selbst den härtesten Kerlen die Schuhe ausgezogen hatte. Aber nicht nur die Wirkung war krass, sondern auch der Crash. So hat Blackline Supplements reagiert und eine entschärfte Version des Suizide rausgebracht, den Suizide Zero. Doch meldet sich Blackline Supplements zurück!


Lange haben wir aber von Blackline Supplments nicht gehört und nun sind sie mit einem neuen Produkt auf dem Markt, dem Blackline Supplments Pump on the Beach

Aktuell sind die Pump Booster ja sehr begehrt. Dies sieht man besonders an dem GN Laboratories Nitro Glycerine* oder an dem B.A.M Pump dat B*tch!*

Was genau der Blackline Supplements Pump on the Beach genau ist, lässt sich leider nicht sagen. Allein vom Namen her, tendieren wir zu einem Pump Booster. Wie wir aber Blackline Supplements kennen wird es wohl ein Hardcore Booster sein der ordentlich was drauf hat. Wir schätzen es so ein, als wenn da mit dem Blackline Supplments ein Pump Booster mit ordentlich BUMMS und Stimulanzien auf uns zu kommt. Na, da hoffen wir mal das der Hersteller auch eine "Light"Version parat hat oder am Crash gearbeitet hat.  


Blackline Supplements - Pump on the Beach Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe haben uns ehrlich gesagt schockiert! Sage und Schreibe drei Stimulanzien sind im Pump on the Beach enthalten, DMAA, DMHA und DMAE! Sowie ist Hordenine HCL und Synephrine enthalten. Die genauen Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe sind nicht bekannt, aber es lässt erahnen, was es für ein Hardcore Booster ist. Wir haben jedenfalls ordentlich Respekt vor dem Blackline Supplements Pump on the Beach!


Wer aber voller positiver Energien ist und jetzt schon einer der ersten sein möchte, der den Blackline Supplements Pump on the Beach haben möchte, kann ihn jetzt bei Supp-Shop.de* bestellen

Erhältlich ist der Blackline Supplements Pump on the Beach in der Geschmacksrichtung Melone und Peach Mango.

Spare mit dem Gutscheincode PPS7 9% bei deinem Einkauf auf Supp-Shop.de

Summary
Review Date
Reviewed Item
++ ✅ Blackline Supplements Pump on the Beach ✅ ++neuer Booster ✅
Author Rating
51star1star1star1star1star