GoldStar New Jack – der neue DMAA Hardcore Booster

Der amerikanische Supplement Hersteller GoldStar, dürfte allen Hardcore Booster Fans bestens bekannt sein durch seinen durchaus knallenden DMHA Booster, dem Triple X. GoldStar zählt für uns zu einem der führenden Herstellern für Hardcore Booster auf dem Markt. Nicht nur das Stimulanzien gerne in dessen Produkten verbaut werden, sondern GoldStar schafft es auch und immer wieder ins Staunen zubringen sobald ein neues Produkt erscheint. Man merkt das GoldStar in jeder Hinsicht versucht sich auf dem Markt ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen und bringt daher Produkte raus, die in ihrer Zusammensetzung einzigartig sind. Ob dies auch bei dem neuen Produkt, dem GoldStar New Jack sein wird, bleibt abzuwarten. Denn noch ist der neue Hardcore Booster bei uns in Europa nicht erhältlich. Aktuell ist der GoldStar New Jack nur in den USA erhältlich und nur über die eigene Homepage von GoldStar Performance Products. Einen ersten Blick auf die Zusammensetzung lässt GoldStar aber in die ganze Welt hinaus. Unser erster Eindruck vom Lesen dieser Zusammensetzung findet Ihr kurz hier. 

 

GoldStar New Jack, wartet mal, da fällt uns doch ein Supplement ein was vom Namen her gleich klingt...genau, USPlabs Jack3d. Doch was hat der neue GoldStar New Jack damit zutun? Wir gehen davon aus, das sich GoldStar natürlich nicht nur beim Namen was gedacht hat, sondern auch an der Zusammensetzung des New Jack und mit dem bekannten Jack3d, der so gefeiert wurde oder noch wird, gleichziehen möchte. 

GoldStar New Jack Inhaltsstoffe 

Wenn wir uns die Zusammensetzung so anschauen, fällt uns bei der Proprietary Blend auf, dass ein ganz neues Inhaltsstoffe verwendet wird, 2-Amino-5-Methylhexane. Dieser Inhaltsstoff ist auch besser bekannt als die starke Stimulans DMAA. Den Ursprung hat der Wirkstoff aus der Geraniumpflanze und soll laut GoldStar keinen Crash verursachen. Weiter setzt GoldStar beim New Jack auf die Stimulans Koffein, die uns einen ordentlichen Energieschub bescheren soll. Allein die Menge an Koffein kommt einem Dutzend Kaffeetassen gleich und soll dafür sorgen das wir beim Workout gut durchhalten. Ob das wirklich so ist, können wir erst nach unserem GoldStar New Jack Test sagen. Ein weiterer Inhaltsstoffe der besonders auf den Fokus während des Trainings zielt ist, L-Tyrosine. Dieser steigert die kognitiven Funktionen, fördert die Dopaminproduktion. 

Durch die Proprietary Blend lässt sich wenig über die weiteren Inhaltsstoffe, sowie auch das DMAA sagen, da die Mengen unbekannt sind und sich ohne GoldStar New Jack Test, dies nicht einschätzen lässt. Was wir allerdings jetzt schon sagen können, ist das Synephrine HCL, Yohimbine HCL verwendet wird, was auch bekannt auf vielen Fatburnern ist. Es regt die Fettverbrennung an. 

GoldStar setzt neben dem Fokus und der Energie auch auf die Ausdauer beim Training. Für eine gesteigerte Ausdauer ist L-Citrulline verantwortlich. Der Wirkstoff weitet die Blutgefäße und versorgt den Muskel schneller mit Nährstoffen, was zur einer gesteigerten Ausdauer führt. Wie genau auch das sich in der Praxis äußert, ist erst nach einem GoldStar New Jack Test zu sagen. 

Allgemein lässt sich über die Zusammensetzung vom Lesen her, nur Positives sagen. 

Der GoldStar New Jack hat eine Gesamtmenge  von 240 Gramm, was laut GoldStar für 30 Portioen a 8 Gramm (1 Scoop) ausgelegt ist. Der New Jack wird es hinzu in vier Geschmacksrichtungen geben, Sour Cherry, Sour Apple, Cotton Candy, und Golly Rancher. n

Über den Preis des GoldStar New Jack ist aktuell nur zu sagen das er in den USA 49,99 US-Dollar kostet, was laut Umrechnung rund 45,00 Euro macht. Wir denken mal der GoldStar New Jack wird in Europa um die 44,99 Euro kosten. Genaueres können wir natürlich erst sagen, wenn der GoldStar New Jack in Europa angekommen ist. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden, sobald er vefügbar ist!

GoldStar New Jack Facts (laut dem Hersteller)

  • krasser Tunnelblick
  • heftiger Pump
  • der erste Hardcore Booster mit 2-Amino-5-Methylhexane (DMAA)
  • kein Crash